Montag, 16. August 2010

Optimismus


In letzter Zeit war ich oft traurig und wollte alles hinschmeißen, weil nichts so lief wie es sollte. Aber dann wurde mir gesagt ich soll optimistisch denken. Ich würde das schon schaffen.
Momentan denk ich einigermaßen optimistisch und bin aus meinem Depri-Loch wieder rausgekommen, was auch gut ist. wer weis was hätte passieren können.
Ich wollte mich einfach mal bei all meinen Freunden bedanken, das es sie gibt. Danke Leute, egal wer ob meine Stückchen oder meinen ganzen anderen Freunde. Von der Schule, Uni und einfach mal so irgendwo kennen gelernt. Ihr wart immer irgendwie da.


DANKE!!!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!!

„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“


"Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht."


"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."


„Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.“ 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen