Mittwoch, 20. Oktober 2010

RuZ 2010 Teil 2

ich hab meine Bilder immer noch nicht durchgeschaut. *schäm* aber ich glaub so gute sind leider nicht dabei.
Aber trotzdem. So. also...



" [...] Tageszweiter wurde Marcus Kehr, welcher allerdings schon einen kleinen Respektabstand auf den Finnen hatte. Das aber auch Marcus sensationell schnell unterwegs war, zeigt die Tatsache, dass er dem Drittplatzierten Alex Salvini über eineinhalb Minuten abnahm. Zudem holte sich Marcus zwei weitere Deutsche Meistertitel für seine umfangreiche Trophäensammlung. Nach dem, bereits eine Woche vorher gewonnenen, E3-Titel kamen nun noch der Championatssieg und die Mannschaftsmeisterschaft (zusammen mit Andreas Beier und Derrick Görner) hinzu. Somit stieg die Anzahl seiner errungenen Deutschen Enduro Titel auf nunmehr, unvorstellbare Zwanzig. Was sagt der Multichampion dazu? "Zwanzig? Ich kann es ehrlich nicht genau sagen, aber wenn ihr gezählt habt, wird das schon stimmen", war ihm bei der Siegerehrung zu entlocken. "Aber im Ernst, es war wieder eine klasse Veranstaltung. Enduro vom Feinsten. Danke an alle, die das ermöglicht haben!" [...] "


mal nur ein Teil. wer den ganzen lesen möchte hier der Link ^^ http://enduro-zschopau.de/news.php

Hier geht es zu denn Ergebnissen -> Ausführlich und die von den letzten Jahren

und kurz zusammengefasst :

1.Eero Remes (SF), KTM
2.Marcus Kehr , KTM
3.Alex Salvini (I), Husqvarna
4.Andreas Beier, Honda
5.Bert Meyer, Honda
6.Marco Neubert, KTM
7.Mike Hartmann, Husaberg
8.Derrick Görner, Husaberg
9.Jörg Haustein, KTM 
10.Jonathan Rosse (CH), Yamaha


so 2012 sollen die Sixdays (ich denk mal ich habs richtig geschrieben :P verschreib mich heute ständig) in Sachsen sein. und ich vermute es wird Rund um Zschopau sein. aber lassen wir uns überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen