Samstag, 13. November 2010

Nur die besten sterben jung

Als ich so 6 Jahre alt war, hat mich meine große Schwester oft mit in den Freizeittreff genommen oder so mit zu ihren Freunden. Ich fand das spitze. Sie waren wie Geschwister für mich. Ich freute mich immer wenn es hieß das jemand kam. Ich erinnere mich gern an diese Zeit zurück, da es sie nicht mehr gibt und auch nicht mehr so geben wird. Ich vermisse die Witze, die Aufziehungen. Einfach alles. Das es nie mehr so sein wird. Und das schlimmste ist, dass ich ihn seit 1 oder 2 Jahren nicht gesehen habe, weil er umgezogen ist.


Ich hab heute früh an nichts schlimmes gedacht. Es war ein Samstag wie jeder andere. Oder auch nicht.
Erst die eine Nachricht die ich vertragen kann, weil ich das jetzt anders mache.
Aber die 2. war ein Hammer. Warum? Warum musste das passieren? Warum?
ein Unfall kann immer passieren, aber warum jetzt? Warum?
Man warum muss man mir wieder so was wie meinen großen Bruder nehmen? Und schon wieder bei einem Unfall? Er gehört fast zur Familie.
Warum musste so ne doofe alte Omi ihm in de Seite fahren? Was soll der Scheiß?! Wenn sie keine Ahnung vom Autofahren hat solls sie es lassen!  Warum muss wegen einer 78 jährigen, die ihr Leben schon fast hinter sich hat, ein 26 jähriger sterben? Er hat das nicht verdient. Er hatte noch so viel vor. Das ist nicht fair.
Schon der 2. aus einer 'großen' Familie, welcher durch einen Unfall gestorben ist.
Und das viel zu früh. liebe Rentner wenn ihr ne mehr fahren könnt dann lasst es und fahrt Bus. Da gefährdet ihr wenigstens niemanden! Aber die jungen Leute rasen, genau!


R.I.P. Thomas G.
wir werden dich nie vergessen! Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Wir sehen uns irgendwann wieder!


1 Kommentar:

  1. Omg, ist das echt wahr?? Ach du scheiße >.<
    Diese ollen Rentnersäcke.... mein Bruder wäre vor nem halben Jahr auch fast von einem getötet worden... und er hat danach noch Fahrerflucht begangen...
    Alt, aber weise... das ich nicht lache... sollten alle an die Wand und abgeknallt, vegetieren doch eh nur sinnlos vor sich hin... aarw ich hasse alte Leute T_T

    Mein herzliches Beileid Maus ;_; das ist so traurig, ich weiß gar net, was ich sachn soll >.<

    AntwortenLöschen