Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich lebe in der Vergangenheit und kann der Gegenwart nicht folgen :(

So FERIEN endlich xD
Aber ich weis nicht was mit mir los ist...irgendwie ist mal wieder LEERE eingekehrt....und ich hasse diese leere...
klar denken...davon kann ich nur träumen...momentan blick ich nix mehr....ich hoffe es ist nur eine kurze Phase die nach den Ferien vorbei ist...ich hoffe es...


Ich liebe diese Lieder. musste einfach mal sein.ist verschiedenes, aber die die ich momentan am meisten hör...aber natürlich auch andere, aber die sind mir momentan 'wichtig' und helfen mal zu vergessen...


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.


Auch wenn du alle Stücke deiner Vergangenheit wieder "zusammenklebst",wirst du nie wieder das gleiche Bild raus bekommen wie es einst war!

              

Kommentare:

  1. die kleinen videos haben xtrem viel stil. *-*
    nette idee, iwie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lieder!!^^
    Lol, das Where'd you go von Fort Minor haste doch von mir XDDD
    Ne, echt schön *_*
    Frohe Weihnachten nochmal XD

    AntwortenLöschen
  3. naja ne nicht wirklich xD sondern von Number one :D wobei ich es davor schon kannte.
    Ja dir auch noch mal Joyeux Noël! ^^

    AntwortenLöschen