Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich sollte mal wieder raus gehen und schreien. Meinen ganzen Frust rausschreien.
Ich sollte es nicht in mich reinfressen und mich davon fertig machen lassen. Nein!
Ich glaube daran das Sachen die ich mir vornehme irgendwann klappen, aber momentan funktioniert nix.
Ich bin froh, wenn ich Tage habe wo ich so sein kann wie ich bin. Wenn die Sachen die einem was Bedeuten nicht ins lächerliche gezogen werden. Einfach mal froh das ich noch Freunde habe die mich wirklich kennen. mit denen ich auch schweigen kann. Wir haben zwar sehr große unterschiede, aber auch viel gemeinsam und verstehen uns.
Ich bin echt froh dich zuhaben, und seit deinem letzten Geburtstag weist du es und es hängt an deiner Wand. Ich hoffe wir erleben noch solche geilen Aktionen. Solche schöne Tage.

Ich hoffe im neuem Jahr werd ich wieder mehr ich sein, und ich hoffe es klärt sich einbischen was. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Lügen. Ich habe keine Lust mehr, auf diese Spielchen. Und wehe du kommst irgend wann wegen ihm angerannt, warum soll ich dir helfen, weil wir freunde sind? Schon, aber so wie du mich in den Sachen immer behandelst sicherlich nicht.
Ich bin froh das ich ihn noch habe. Er hört zu obwohl wir uns noch nie wirklich gesprochen haben.
Das müssen wir ändern ^^
Dafür weist du schon zuviel. Ich kann dich nicht einfach in ruhe lassen xD Denn du bist da wenn es andere nicht sind oder wenn ich nicht zu anderen gehen kann. Danke dafür auch wenn du das ne lesen wirst.




Ryu: 
Ich weiß nicht 
Ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst oder so 
Die denken nicht darüber nach, 
Dass alles anders sein könnte 
Und ich meine die Welt 
Die Welt ist nicht so richtig... beschissen 
Aber ich glaube es ist schwierig für manche Menschen 
Die daran so gewöhnt sind wie die Dinge im Leben sind 
Selbst wenn sie schlimm sind, sich zu ändern 
Und dann geben sie auf...


BboyDaniele: 
Gib nicht auf süße, denn ich weiß das es dir grad scheiße geht 
Du nicht, weißt wie es weiter geht, das musstest du dir eingestehn' 
Die Zeit vergeht und du weinst und bist alleine im Leben 
Einsamkeit ist doch kein Segen, doch es muss weitergehn 
Dein Freund hat dich verlassen, er hat dich ausgetrickst 
Für jedesmal ich liebe dich hast du dir in den Arm geritzt 
Der Schmerz in deinen Armen lenkt dich von dem anderen ab 
Du warst deine beste Freundin, weil du kein andren hast 
Für dich wars so als ob es keine Liebe gibt, 
Weil sie dich in die Knie zwingt, ich glaub dir das ist hart 
Du hasstest Schule, doch es lag nicht an den Fächern, 
Nein ich mein die Schüler, denn für dich hatten sie nur Gelächter, 
Du warst oft allein und blicktest aus dem Fenster raus, 
Du hast oft geschrien', diese Schreie wurden entlos laut, 
Du willst sterben, fragst dich wie schaut wohl das Ende aus? 
Bei dem Gedanken kriege ich sogar Gänsehaut..


Refrain: 
Ihr habt viel durchgemacht 
Denkt das von euch die Kraft geht 
Ihr seit traurig und allein 
Denkt das euch was fehlt 
Halt den Kopf hoch, glaube mir, 
Du willst es auch, du willst doch glücklich werden, 
Darum bitte gib nicht auf

Ihr habt viel durchgemacht 
Denkt das von euch die Kraft geht 
Ihr seid traurig und allein 
Denkt das euch was fehlt 
Halt den Kopf hoch,glaube mir, 
Du willst es auch,du willst doch glücklich werden, 
Darum bitte gib nicht auf

BboyDaniele 


Gib nicht auf Bruder,ich weiß du wirst alles schaffen, 
Du wirst deine Wege meistern und wirst über alles lachen, 
Über alles lachen was du schon verloren hast, 
Innerhalb von Tagen wurd aus deinen Sorgen Hass, 
Seh in deine Augen und seh die Verzweiflung, 
Wenn du nicht mehr weiter kannst hör dann das Lied und 
Sei bereit und bleibe stark was auch immer passiert, 
Bleib stark wenn dun nicht weiter weißt, 
Bruder ich bleibe hier bei dir,ich bin hier und du bist nie allein' 
Du hast auch deine Freunde,die zu dir stehn und mit dir wein' 
Und ich weiß es wird sich alles noch wenden, deine Schmerzen werden vergehn' 
Denn es muss sich noch ändern, ich weiß die Welt ist scheiße und 
Das sagst du oft zu mir.. 
Gestern eine Schlägerei, du bist der bewusstlos wird, 
Dein Stolz gebrochen,weil dich deine Welt so ankotzt 
Keine Nacht vergeht in der du nicht gegen die Wand boxt


Refrain
Ryu 
Mh viele gebn' auf
Doch es gibt Leute die kämpfen
Auch wenn es Zwecklos erscheint und viele schaffen es
Wer kämpft kann verlieren...
wer nicht kämpft hat schon verloren..
.

Refrain


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen