Montag, 6. Dezember 2010

KOPF HOCH ! - Ne geht grad ne, weil du dran schuld bist :/

Boar es nervt. Warum kann er nicht die Wahrheit sagen? oder ist das was er sagt die Wahrheit und ich find sie nur zu irreal?
Aber wenn er mich echt verarscht? Ich glaub dran das wir  gute Freunde sein könnten. Aber irgendwie glaub ich wenn sie zu ihm etwas sagt macht er es sofort. Oder bild ich mir das nur ein und zwischen ihnen läuft nicht das was ich glaube? und nur freundschaft? Man es wär echt besser gewessen das Jahr wegzumachen. Dann müsste ich mich mit ihnen nicht auseinander setzten.
Aber einfach sagen okay dann nicht, geht irgendwie nicht. :/
Es macht mich krank wenn ich ne weis wieso wesshalb warum. Wenn ich nicht weis warum er mich vllt belügt.
Ist sie das was sie scheint oder ist sie anders, aber gibt sich gern als ....
Ich brauch mal einen Teil Erleuchtung.  Nur einen Teil. Ich will wissen was da wieder läuft oder nicht. Aber wahrscheinlich wissen sie es wieder selber nicht.
ich glaub ich liebe dann meine KTM und heirate die. Oder ne super Freundschaft mit einer MZ xD
Ich will die Wahrheit! ich weis zwar nicht ob ich sie vertragen kann, aber nach so nem November haut mich nix mehr um.





schönes Cover *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen