Freitag, 14. Januar 2011

einen Gerade Zahl, der 14., aber die 1 ist ungerade :P

Heute. Eine gerade Zahl. Du magst ja keine ungerade. Ich freu mich auf März- aber jetzt erstmal was anderes. 
ALLLLLLESS LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG  MEINE MAUS !!!!


Ich freu mich schon so tierisch auf März. Am liebsten würd ich zu LBM vorspulen, damit es nicht mehr solange dauert. ^^ Aber Montage und Donnerstag sind auch schon tolligst. Und wie wir de Resi und de Jule immer fast auf 180 bekommen ;D
Und wir haben einiges gemeinsam, und aber auch grundverschiedenen Sachen an uns. Einfach toll mit dir Zeit zu verbringen. Jetzt bsit du verewigt auf meinem Blog ^^ 
Also lass dich feiern heute an deinem Tag, Sandra. Happy Birthday!

Kommentare:

  1. OMG!! Du hast extra wegen mir nen Eintrag gemacht, omg, I love you XDDD
    Nein, vielen, vielen lieben Dank *_____________*
    Lol, ja richtig, ich mag keine ungeraden. Und ja die 1 ist ungerade, aber man sollte die Zahl als GANZES betrachten :P
    Ja, am besten immer noch dr Montach, ich sag nur Aula XD, de Resi beredet mit dir irwas wegen dem Stück und ich: "Kennst du Nightwish?" XDDDDDDD
    LOOOOOOL, omg, dafür bekommst du auch nen fetten Eintrag, versprochen
    Das ist so geil ey, ich fühl mich voll egeehrt :'D
    Danke, danke, danke!!! XDDD
    *knuddels Maus*

    :*
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :*
    okay ich betrachte die zahl 1 als ganzes xD
    Ja du sollst dich auch geehrt fühlen ^^
    glg :**

    AntwortenLöschen
  3. lol ich meinte die zahl 14 als ganzes XD
    aber nochmals danke :)

    AntwortenLöschen