Dienstag, 12. April 2011

my heart is not a football for you

wie ich solche Typen hasse. Boar...erst  so tun als würde man mich verstehen und dann nicht mehr auf Mails reagieren, weil man ja grad dicke mit dr ex ist. ja ist verstanden. du mich auch.  =/
mal schauen ob andere eher mal reagieren =P



aber zu was anderem dieses Lied *__* ich liebe es. ah wieder entdeckt wie mans nimmt. Ja zu was einem Theaterstücke führen können. ja und ich red viel über Theater na und. wenns dich stört dann geh doch und wenn du so mit mir redest werd ich sicherlich nicht das tun was du willst =P shit happens. ich begrabe meine Lebensfreude eben nicht mehr und bei mir steht Party und Saufen ne im vordergrund sondern ein paar andere Sachen. so jetzt hab ich meine Wut raus gelassen. Vergiss die Menschen aus deiner Vergangenheit,es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!


So jetzt zum Theaterstück. hab zwar schon mal was drüber geschrieben aber beim 2. Mal wars wieder geil und ich glaub ein 3. Mal ist auch noch drinn. denn alle guten Dinge sind 3 xD"Don't cry for me Baby" kann ich nur empfehlen. Donnerstag Peer Gynt ich bin gespannt. 
am 2. Tag nachm Neuanfang einen kleinen Tiefpunkt. aber OPTIMISMUS ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen