Freitag, 15. Juli 2011

52 Songs - #2. Regen

Zum Thema Regen hab ich lange überlegt, da mir einige Lieder eingefallen sind.
Aber ich hab zu letzt ein 'Regen'-Lied gefunden was mir sehr gefällt.


Besonders find ich den Refrain wunderschön. 

...Da kommt Regen, Regen!
                                                            Lass es nie mehr aufhören! 
Nimm den Schmutz von der Welt! 
Lass es regnen, regnen!
Lass es nie mehr aufhören! 
Bis alles von uns fällt! ...

Im Regen spazieren gehen und dieses Lied anhören, reinigt meine Gedanken und Seele und ist einfach bezaubernd.

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Mir persönlich etwas zu kitschig, aber es gibt so Momente, da gefällt mir dann auch das! :D

    AntwortenLöschen
  2. Als Hörer von 1live kommt man an Luxuslärm nicht vorbei, aber den Song kannt ich vorher nicht - passt prima! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Danke für deinen Kommentar! :) Der Soundtrack ist wirklich toll!
    Wünschte ich hätte endlich mal Zeit mir die anderen Beiträge anzusehen.
    Deine Wahl finde ich auch ganz gut. Ist jetzt nicht persönlich meine Musik, aber das Lied hat was ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen