Montag, 18. Juli 2011

52 Songs - #3. Partyeinstimmung

Zu diesem Thema fallen mir wieder einige Titel ein.
Angefangen bei Whigfield - Saturday Night oder LMFAO -- Party Rock Anthem
Für die letzte Party, was bei mir Schulfest war, hab ich mit einem Titel eingestimmt, den viele nicht kennen, da er von einer Gruppe von 12ern gemacht wurde.


Hier ein tolles Lied, welches wir sogar schon in Frankreich gesungen haben =D
BFK - Am Strand von Rhodos



Aber ein ebenso schöner Stimmungsmacher oder Einstimmer und Eisbrecher. Nach diesem Lied war beim letzten Schulfest die Tanzfläche voll =D

Dschinghis Khan - Moskau

Kommentare:

  1. Hm den Song kenn ich echt nicht. xD Find den Text aber echt cool^^ Am Straaaand von Rhodos!
    LMFAO mit Party Rock Anthem find ich auch sehr geil. Aber dein vorgestellter Song ist echt cool.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber Schlagerparodie in seiner Reinform. :D Für mich persönlich nichts, es sei denn, ich hab vor ner Party schon ordentlich vorgeglüht. ;)

    AntwortenLöschen