Mittwoch, 3. August 2011

52 Songs - #5. Lagerfeuer

OMG ! zu Lagerfeuer fallen mir einige ein. Wie soll ich mich da entscheiden???
da fallen mir jetzt spontan Knockin´on heavens door, Let it Be, Heart of Gold, Layla, Blowing in the Wind, Behind Blue Eyes, Wonderwall, Hotel California, House of the rising sun, Dust in the Wind, Bad Moon rising, Snow, Kling Klang, Folsom Prison Blues...
Das ist das was mir spontan einfällt =D und nun heißt es sich entscheiden ... mhh
Ich mag Lagerfeuer und es ist immer wieder mega, wenn jemand eine Gitarre dabei hat.
Musik aus einem Autoradio ist ab einem gewissen Zeitpunkt langweilig. xD
Die oben genannten Lieder waren bei meinen letzten 2 Lagerfeuer dabei und mein absoluter Liebling ist dieser hier.



ich liebe diese Cover *_*


PS:


das gespielt auf der Gitarre beim letzten Lagerfeuer als letztes Lied. einfach traumhaft =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen