Dienstag, 16. August 2011

52 Songs - #7. Tanzen

So wieder eine Woche vorbei und somit ein neues Thema bei 52 Songs.
Da ich Tanzfilme liebe, fallen mir spontan einige Lieder zum Thema Tanzen ein.
Aus Step up, Street Dance, Dirty Dancing, Flashdance, Center Stage, Fame, Honey, 
Save the last Dance, Street Style...
Aber auch Lieder die jeder kennt wie "nein Mann...ich will noch nicht gehen..." oder "Edward Maya ft. Vika Jigulina - Stereo Love" mit dem ich eine Theaterszene verbinde =D
Ich hätte auch noch ein paar andere Lieder die auf meinem Rechner rum wimmeln, welche perfekt zum Thema passen würden, aber da ich mich ja entscheiden muss *snief* und das aber immer schwer kann, kommen hier 2 Lieder.

Das 1. ist aus Step up, Till the Dawn - Drew Sidora. Ich liebe diese Tanzszene *__*

und hier noch das 2. von ASP - und wir tanzten

Kommentare:

  1. "Und wir tanzten" ist eines meiner Lieblingslieder von ASP :) Sehr gute Wahl!
    Das erste ist jetzt nicht soo meins ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ASP wählen, das ist einfach viel mehr meine Musikrichtung. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen