Dienstag, 20. September 2011

Lass deine Träume fliegen.

drauf klicken !!!

Mein erste gif-Datei =D Ich hatte eben langeweile. Sie ist nicht ganz so gewurden wie ichs wollte, aber für meine erste Ani passt es schon.



Was wäre, wenn ich nicht Ich wäre, sondern …
… ein Monat: Dezember
… ein Wochentag: Montag
… eine Tageszeit: Abend
… ein Planet: Mars
… ein Meerestier: Schildkröte

… eine Richtung: Westen
… eine Zahl: 13
… ein Kleidungsstück: gepunktetes Tanzkleid der 50er Jahre mit Petticoat
… ein Schmuckstück: Taschenuhrenkette
… eine Kosmetik: Rouge

… eine Blume oder eine Pflanze: Wildrose
… eine Flüssigkeit: 
… ein Baum: Linde
… ein Vogel: Pinguin
… ein Möbelstück: Bücherregal
… ein Wetter: Schnee
… eine Farbe: Rubinrot
… ein Element: Feuer
… ein Auto: ford mustang 65
… ein Lied: Casper - Unzerbrechlich
… ein Film: 9
… ein Körperteil: Auge
… ein Schulfach: Physik
… ein Gegenstand: Teddybär
… ein Wort: Optimismus
… ein Gefühl: befreit
… ein Getränk: Caffè Crema
… eine Eissorte: Zitrone

… ein Märchen: Rotkäppchen
… eine Stadt: London

Kommentare:

  1. Yeaaah animation!! ^^
    Ist doch gar ne schlecht maan :D
    Das mit dem was wäre wenn ist echt cool :)
    Muss ich auch mal machen XD
    Die Zahl hätte ich auch genommen XD
    Weiter so ^^
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    du kennst mich doch. bin eben sehr kritisch :D
    yay ich sehe grade das ich die Flüssigkeit vergessen habe.
    die Zahl ist eben toll. irgendwie xD

    AntwortenLöschen