Samstag, 8. Oktober 2011

herbstlicher Abend unter einem Baum :)

Letzte Woche habe ich aus Lust und Langeweile meine Nichte und meinen Neffen fotografiert. Einfach so und weil es sich so ergeben hat. Eigentlich wollte ich diese Bilder niemanden zeigen, weil ich erst gedacht habe das sie nichts geworden sind. Aber dieser erste Eindruck hat mich getäuscht, deswegen kommen hier ein paar Bildchen. =)






Kommentare:

  1. Schöne Bilder!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja eigentlich keine Kinder, wie du weißt XD, aber die sind soo süß <3 XD
    Besonders das 1te und das 4te Bild habens mir angetan ahaha. Wer hätte gewusst, das du mich irgendwann dazu bringst Kinder süß zu finden ahahaha :'D.
    BOB! :o

    AntwortenLöschen