Samstag, 29. Oktober 2011

Ich habe nicht die leiseste Ahnung =)


Oha ich liebe...nein ich vergöttere Placebo. Eine von vielen Bands die ich schon eine Weile höre, die sich so durch mein Leben mitschweift und die ich hab und an höre. 
Einfach tolle Musik. Ich kann mir nicht helfen. Sie sind einfach toll.

Meine Herbstferien sind fast vorbei, aber ich muss sagen...ich war wieder extrem faul. Aber das musste ich einfach mal wieder. Und ich hab es genossen. 
Musik, Filme, Literatur und Chillen. Daraus bestand größtenteils meine letzten 14 Tage. MMH jetzt beginnt aber am Dienstag wieder der Ernst des Lebens. Aber um das zu verhindern suche ich diesen Ernst und bring ihn um die Ecke. Aber dann kommt August, auch nicht besser.

Ein Bild vom heutigen Tag vom GetzenRodeo in Grießbach. Traumhaft =) mit geilem Wetter.


Und als letztes: Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen