Mittwoch, 25. Januar 2012

Danke.

Wie kann man etwas vermissen was man nie hatte? Ich will es nicht vermissen, da es nie echt war. Oder doch?
Doof, alles und jeder. Ich weis nicht wohin mit diesen seltsamen Gedanken, die ich nie wieder denken wollte. Die sollen sich in Luft auflösen, da es eh nie passieren wird. So viele Gedanken und Träume, welche eine Wahrscheinlichkeit haben die gegen 0 konvergiert. NEIN sie verlaufen unterhalb der x-Achse im 4.Quadranten!
Und an solchen Tagen, mit solchen Gedanken bin ich über so mega tolle Freunde dankbar.
Die müssen von meinen Gedanken nix wissen und trotzdem heitern sie mich auf. Da wird der Chemieunterricht zum Dauerlacher und Deutsch erträglich. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Zeit so genießen kann. Da wird jeder Stress vergessen, wenn man mit Leuten in einem Raum sitzt, die einfach nur hammer sind.
Mit denen man über jeglichen Mist quatschen kann und lachen. Ja einfach nur lachen.
Es ist unbeschreiblich schön. Einfach traumhaft so eine schöne Zeit mit diesen ganzen Menschen zu verbringen.
Das musste einfach mal wieder raus. Einfach mal zum Danke sagen.

DANKE !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen