Samstag, 21. Januar 2012

Herzens Sachen

Ich habe gestern mal wieder festgestellt, wie belebend Theater sein kann. Ob selber spielen oder anschauen. Es reinigt mich innerlich, wenn ich selber in eine Rolle schlüpfe oder einfach nur im Theater sitze und ein geniales Stück sehe. Traumhaft. So kann man eine Woche perfekt ausklingen lassen, bevor ein ganzer Haufen Stress folgt. Wie kann man eine Woche so vollpacken? 
Nun gut...Ändern kann ich das als kleine Schülerin eh nicht, weil der Lehrer hat ja immer recht, auch wenn er im  Unrecht ist. Das ist dem egal. 
Aber nicht zu viel aufregen ist nur schlecht fürs Herz.
Und weil ich eben etwas zu dem gestern gesehen Stück gesucht und gefunden habe, füge ich es hier ein :)

Das hier ist eins meiner Kunstbilder für das Thema "3-Farben-Rot"
ich hoffe es gefällt.

1 Kommentar:

  1. Das Herz <3
    Ich muss sagen, das ist genial geworden! *_*
    Ich liebe diese blauen Akzente und die Komposition hast du auch sehr gut gewählt, bekommst sicher viele Punkte dafür ;D

    AntwortenLöschen