Sonntag, 5. Februar 2012

Käfer und Stuhle sind traurig und langweilig xD

"Denk an was trauriges Denk irgendwie an nen Stuhl. Denk an was langweiliges...an nen Käfer"
EY das hat meinen Tag gerettet. Ich kann nicht mehr vor lachen =D  Das Lied ist zwar voll traurig, aber ich liebe ihre Stimmen. Diese 2 Herrschaften würde ich gerne mal treffen. Einfach mal live sehen und ein paar Fotos machen. Und über Tingeltangel-Bob komm ich auch ne mehr drüber hinweg =D
Das ist genau das, was ich momentan brauche. Spaß und lachen und Sachen die ich lieb, vergöttere und nicht verlieren möchte. Und Musik gehört dazu. Und diese 2 Künstler lassen mich nicht mehr los.
Und nicht erst ab The Voice of Germany, sondern Michael höre ich schon en Weile und ich finde es einfach mega geil, das beide im Finale sind.
So einen schöne Woche euch da draußen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen