Mittwoch, 8. Februar 2012

"Was ist dein kack Problem?"



da sagen mir Personen, sie könnten mich verstehen...das ich nicht Lache.
da sagen Personen, sie würden mich so aktzeptiern wie ich bin...wollen mich aber verändern und am besten meine Meinungen gleich mit.
Meinungsakzeptanz gleich null. Die sagen sich auch:  Ich hab recht und deine Meinung ist eh falsch.
Ey solche Leuten kotzen mich an. Immer schön Vorwürfe machen.
Was ist dein kack Problem? ey eigentlich kann ich auf solche Leute gern verzichten und lange mach ich das auch ne mehr mit. Das ist mir zu doof.
Wer mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin, muss mit mir auch nicht auf befreundet tun. Ganz ehrlich....Ich scheiß auf deine Meinung und ich scheiß auf das was du willst. Mich kann man nicht ändern! Ich änder mich nur wenn ich selber will und ich bin momentan ganz zufrieden mit mir, weil  ich mich so liebe wie ich bin.
Ich bin nicht leicht, aber ich kann auch noch ganz anders!
Meine Geduld ist bald am Ende und ich mach das ne mehr lange mit.
Das versaut am Nachmittag meine ganze gute Laune vom Vormittag und das will ich nicht mehr.
Freunde machen sich keine Vorwürfe! Da hast du ne scheiß Einstellung und der Meinung bin ich einfach.
Tja um mit mir als verrücktes Individuum befreundet zu sein, muss man auch einen kleinen Sprung in der Schussel haben =D
Und ich glaube der fehlt dir. Also was ist dein kack Problem?


(ja dieser Frage stammt nicht von mir, sondern wird in meinen Leistungskursen gerne angebracht. Er prägt sich irgendwann ein und wird in Gebrauch genommen.)

1 Kommentar:

  1. Ohmann sowas versteh ich echt!
    Ich frag mich dann immer ob die intollerant
    oder einfach nur dumm sind!xD

    AntwortenLöschen