Donnerstag, 8. März 2012

"forget the pain yesterday is history"

Ich bin glücklich. Einfach glücklich. Aber es fehlt was und ich weis was, aber ich weis nicht wie ich diese Lücke schließen soll. Sie lässt sich auch nicht einfach so schließen, aber die Lücke gibt es schon lange und warum fällt sie mir momentan so auf? Warum möchte ich sie jetzt unbedingt schließen und warum hab ich da so ein konkretes Bild vor Augen? Warum versuche ich mir die Lückenschließung zu erträumen? So wird es eh nicht passieren. Zu sehr aus der Luft gegriffen, aber es wäre so schön.
Aber trotzdem fühle ich mich gut, wie lang nicht mehr. Einfach schön wenn man weis das es Leute gibt die einen verstehen und mit denen man schon so geile Sachen erlebt hat und noch erleben wird.
So und da ich meine restlichen Gedanken erstmal lieber für mich behalte, kommt hier noch einer meiner vielen Ohrwürmer =) Ein sehr schönes Lied :D 



Electric Summer Lyrics

shine like the stars in the summernight
girl i'm in love, it never ever felt so right
never let me go go go 
i love you so so so 

dont't wanna leave the place you're in
don't wanna miss, yeah
i don't wanna miss a thing
never be alone 'lone 'lone
i'm comin' home home home

this is the summer of our lifes 
we stay, we stay out all night
wohoo wohoo, we keep on singin',
we keep on singin'

welcome the day sun is rising in me 
forget the pain yesterday is history 
i wanna dance around round round
i like the sound sound sound

feeling so free, i can touch the sky 
gimme a kiss, a kiss that's gonna make me fly
cosmic rider rider rider
i'm flying higher and higher and higher

and we dance and we sing
and we live and we dream
and we love and we rise
and we fly and we fly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen