Mittwoch, 2. Mai 2012

Kopf leeeeeeer !

Ich fühle mich leer...einfach leer. Und ich weis noch nicht mal warum.
Da wo ein Herz zufinden sein sollte, ist Leere. Mein Kopf ist leer oder vollgestopft mit Papier.
Unleserlich, bekrizzelt und ohne Sinn.
Wer war es? ich weis es nicht....wer sollt es schon sein...alle haben irgendwelche Frühlingsgefühle und ich sitze rum und kann irgendwie nix damit anfangen...
Weil noch nicht der richtige dabei war...Weis ich nicht.
Aber die Leere soll aufhören. Das Löcher starren im Unterricht ohne zu wissen wegen wem und warum.
Ich will nicht wegen irgendwem traurig sein. Zu mindest nicht, wenn ich nicht weis warum ich es bin.
Ich will nicht immer an vergangenes denken, auch wenn ich mich gerne erinnere. Aber irgendwie war es zuviel.
Irgendwie war es ein Fehler. Ein Fehler, der mich traurig macht, obwohl es kein Fehler ist sich zu erinnern.
Aber wegen der Sache bin ich nicht nur so leer, sondern da hängt noch mehr drin.
Irgendwer...es hat meinen Kopf leer gemacht und die zerknüllten Papiere ohne Sinn hineingestopft.
Danke dafür....und ich weis noch nicht mal wer es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen