Sonntag, 10. Juni 2012

dedum ich weis nicht :D


Heyho =)

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. In letzter Zeit hat mich der Schulstress gefangen genommen oder ich war unterwegs auf Konzerten =D
Also eigentlich im Dauergrins- und Freuzustand. Keine Melancholie, keine Traurigkeit. Purer Optimismus und Lebensfreude. Also eigentlich total langweilig, weil man ja über solche freudigen Momente nicht immer viel schreibt. Mir fällt es schwer, Glücksmomente in Textform zu bekommen. Darüber sprechen und mit Freunden darüber reden was passiert ist, das ist kein Problem. Aber ich bring das nie in Textform =D
Da geht das bei schlechten Momenten, 
an miesen Tagen  und grottiger Laune tausendmal besser.  
Das find ich voll seltsam, aber in glücklichen Zeiten, denk ich nie wirklich ans schreiben. 
Ich genieße und halte die Momente im Herzen fest. Speicher sie als Erinnerung ab und muss immer grinsen wenn ich an was erinnert werde was einfach nur der Hammer war.
Spontane Konzertbesuche sind besonder geil =D da kann man sie ganz schön schocken. Haben bestimmt auch gedacht, die haben wir doch erst vor 2 Wochen gesehen =D
oh mann es war einfach nur richtig geil die letzten 4-5 Wochen und ich denke die geile Zeit ist noch nicht vorbei =)

ich und Sacrety xD oha....

Und die Jungs sind auch einfach nur der Hammer. Die MUSS ich unbedingt mal live sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen