Samstag, 28. Juli 2012

ich will zu dir und kann es nicht

Habt ihr schon mal was von Tiemo Hauer gehört? Der Typ macht hammer Musik. Hört doch einfach slebst und macht euch ein Bild =)
Mädchen aus Berlin
ich denke unentwegt an dich,
an deine stimme dein gesicht.
wie du´s gemacht hast, weiss ich nicht.
ich will, dass du mich wieder küsst,
dass du in meiner nähe bist.
ich will zu dir und kann es nicht.
du hast mir den kopf verdreht.
ich wusste nicht, dass sowas geht.
ich will dich sofort wieder sehen
und lass dich dann nie wieder gehen.
oh, du hast mir den kopf verdreht.
ich wusste nicht, dass sowas geht.
oh, ich will sofort zu dir ziehen.
mein mädchen,
mein mädchen aus berlin.
haben uns das erste mal berührt.
ich hab sofort etwas gespürt.
wie du's gemacht hast, weiss ich nicht.
hast dich an meine brust gelehnt.
hab mich noch nie so sehr gesehnt.
ich kenn dich kaum, doch brauche dich.
jetzt bin ich ständig hier und da,
nur nicht bei dir, das war ja klar.
ich will zu dir und kann es nicht.
hab sowas echt noch nie erlebt,
dass mir das so zu herzen geht.
ich kenn dich kaum doch brauche dich.
du hast mir den kopf verdreht.
ich wusste nicht, dass sowas geht.
ich will dich sofort wieder sehen
und lass dich dann nie wieder gehen.
oh, du hast mir den kopf verdreht.
ich wusste nicht, dass sowas geht.
oh, ich will sofort zu dir ziehen.
mein mädchen, mein mädchen aus berlin.

Donnerstag, 19. Juli 2012

"People change, friendships break"


Aliens Ate My Setlist – To Be Honest I Haven't Been On Apollo 13

I knew this moment would come
You took them from me
Everything I needed so much is gone, but I won‘t let go

People change, friendships break, but not in the blink of an eye
The only question i will never solve is „How do i say goodbye?“
I knew this moment would come
You took them from me tonight
Everything I needed so much is gone, but I won‘t let go

Have you seen the stars tonight
They must be there, but I can‘t find them anywhere on the whole sky
Take me away
Show me the way

Take my money
Take my jewellery
I have no need for them

Not for a million dollar would I give up, would I break up with you my God And not for anything would I abandon, would I abandon you my King

Nobody will take my memories
I‘ll keep living
I‘ll keep breathing.

Have you seen the stars tonight
They must be there, but I can‘t find them anywhere on the whole sky
Take me away
Show me the way

Ich liebe diese Band! Freu mich schon wenn ich die Jungs das nächste mal live sehe. 

Sonntag, 1. Juli 2012

Ich weiß du wirst froh sein, wenn du loslässt. Wenn mal Gras drüber wächst!

Habt ihr schon was von Mark Forster gehört? Nein? Dann wirds aber Zeit.
Er hat Anfang Juni sein erste Album "Karton" veröffentlicht und wer gerne so Sachen wie Tim Bendzko hört, sollte echt mal in die neue Platte reinhören.
Ich persönlich finde sie gelungen und hat echt Ohrwurmpotenzial.
"Der Text steht im Vordergrund, die Melodie ist König."