Sonntag, 30. Dezember 2012

in meinem Kopf

Ich wäre jetzt gerne bei dir. Möchte mit dir reden über sinnlose Themen. Einfach über alles. Mit dir lachen und trinken und alles vergessen. Möchte das du mich in den arm nimmst. Ich wäre jetzt sehr gerne bei dir. Zusammen mit dir um die Straßen ziehen. Bringst mir Gitarre spielen bei und lachst mich aus weil ich mich total dumm anstelle. Ich möchte einfach bei dir sein. Die Zeit mit dir genießen. Aber ob das irgendwann der Fall sein wird, weiß ich nicht. Es ist unwahrscheinlich. Unsere Welten überkreuzen sich nur manchmal. Aller 1-2 Monate mit etwas Glück. Aber träumen darf man ja mal. Und nach einem Aberglauben soll alles wahr werden was man zwischen weihnachten und Silvester träumt. Vielleicht stimmt das ja. Zumindest teilweise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen