Dienstag, 28. Mai 2013

EEEEEYYYYY ;D

Letzten Freitag war ich das erste Mal offiziell Helfer bei einem Konzert und es war schön. Hatte leider nicht so viel zu tun, aber hey, Merch aufbauen von Sacrety, bissel Küche, bissel Einlass und noch bissel Zeug verkaufen. So kanns immer sein.
Da wurde einem auch kurzer Hand einfach mal die Kamera aus der Hand genommen und Fotos gemacht. Wenn Sänger anfangen mit Technik rumzuspielen :D Jaja und das sind 2 Fotos die dabei entstanden sind. Ich (rechts) mit meiner Sandkastenfreundin und im Hintergrund Sänger und Gitarrist von normal ist anders. Ja man sieht es mir an das ich von dieser Fotoaktion nicht begeistert war. Aber ich stehe halt lieber hinter der Kamera. Was die beiden Bilder aber zeigen, es war ein richtig schöner Abend mit total tollen Leuten. Das 19. Sacrety-Konzert gut über die Bühne gebracht, eine neue Band ins Herz geschlossen und Bekanntschaften/Freundschaften vertieft und neue geknüpft.
I love it! Ich würde mein jetziges Leben für kein Geld der Welt aufgeben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen