Montag, 10. Juni 2013

noooor....

dedum....jetzt nach den Prüfung und kurz vorm Fertig-sein-müssen-mit-der-doofe-Abizeitung wachen die Leute auf und wir müssen jetzt endlich mal Zeugs schreiben und Fotos machen, Werbepartner suchen und die Druckerei anschreiben.
Super. Wer hat im Herbst gesagt wir müssten mal anfangen sonst kommt alles mit einmal? ICH!
ey....solche leute bringen mich auf 180. "Ihr müsst auch mal was machen".... noooorrrr....ich hab zwar grad Zeit, aber 0 Lust und bessere Dinge zu tun als irgendwas für diese doofe Schule.
Da hilft tief durchatmen nur gering. Ich bin auch nicht der Mensch der alles vor dem Abgabetermin fertig hat und gerne mit Druck arbeitet, aber bei sowas könnte ich mich pausenlos aufregen. Erst nicht aus der Hüfte kommen und dann Stress machen. Kann ich gar nicht ab, wenn genug Zeit da war.
und jetzt rumheulen das manche nicht viel machen. Wen wunderts? Ich könnte sagen, Ich habs euch doc gesagt, aber hey, viel mache ich nicht mehr, weil der Zug für mich abgefahren ist.
ich weiß nicht was ihr irgendwann macht, wenn ihr in einer Firma in einer Gruppe an einem Projekt arbeitet....

OOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen