Sonntag, 30. Juni 2013

whatever!

Wieder eine Woche vorbei mit Höhen und Tiefen. Gedanken die man besser nicht hätte und jeder Menge Gefühle von Freude, Spaß bis Wut und Hass.
Jajaja shit happens. So hat mich diese Sitzprobe-Gesamtqualifikations-Zeugs echt auf die Palme gebracht. Vielleicht sollte ich das echt anders nehmen und an mir vorbei ziehen lassen. Die Zeit am Morgen nächsten Samstag einfach für gute Gedanken verwenden und nicht diesem Gelabber zuviel Aufmerksamkeit schenken. Aber vielleicht 2 Stunden rumsitzen und eine Rede nach der anderen anhören? noooorrrrr....
Naja der Abend wird nur gut durch meine BHR-Mädels. Abiball ahoi. Ich hoffe du wirst besser als ich denke. Und Walzer ich mag dich nicht und ich weiß jetzt schon das ich das verkacke aber hey: ist mir egal :P
Theaterabschlussfeier war nice mit der Feststellung das ich und Schokobrunnen nicht harmonisch miteinander agieren :D
Gestern war im großen und ganzen auch wundervoll. warumLila zum 7.Mal auf ihrer Tour gesehen und zum 14.Mal insgesamt und immer wieder sehr schön. Und Raffaello auf die Bühne werfen ist auch toll :D
ohmann.... Das sind solche Momente für die Lebe ich. Auch für diese Gespräche wenn der Großteil des Publikums schon nach Hause geht und du noch da bist. Auch Kisten und Koffer vor dem Auftritt tragen.
Es werden nicht viele verstehen warum ich das so liebe und am liebsten jedes Wochenende auf einem Konzert bin. Dafür muss man diese Meise selber haben. Dafür muss man sich in andere reinversetzen können und eine vergleichbare Macke haben. Aber hey ist mein Leben und so wies ist, liebe ich es einfach nur!
Ich bin nicht der große Cro-Fan. Steh der Persönlichkeit ein wenig kritisch gegenüber. Aber seine Musik kann man schonmal anhören. Gibt es 1000mal schlimmeres und schlechteres!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen